Rölleke wird Chefberater bei Wirtschaft TV

Frankfurt – David Rölleke ist ab sofort Senior Advisor von Wirtschaft TV. Damit ist Rölleke
verantwortlich für die kreative Gestaltung und Besetzung der im Herbst startenden TV-Formate.
Medienunternehmer Julien Backhaus ist sicher, mit Rölleke den richtigen Mann gefunden zu
haben: „Ich konnte David Rölleke lange bei seiner Arbeit beobachten – er hat mich überzeugt!
Durch seine jahrelange Medienerfahrung in Print- und TV-Formaten, fließt viel Know How in unser
Sendeformat ein.“ David Rölleke hatte zuvor für die Bild Zeitung und RTL gearbeitet. Julien
Backhaus weiter: „…ich freue mich auf eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit.“
Der Wirtschaftssender Wirtschaft TV, berichtet über aktuelle News aus Wirtschaft, Finanzen und
Politik.

Medienunternehmer Julien Backhaus (rechts), mit seinem neuen Senior Advisor
David Rölleke in der Redaktion von Wirtschaft TV.

Top