Julien Backhaus ist „Man of the Year“

Gut eine Woche nach dem Bambi wurde am vergangenen Samstag in Düsseldorf im InterConti die Auszeichnung zum Man of the Year verliehen. Diese besondere Ehre wurde in diesem Jahr dem Medienunternehmer und Bestsellerautor (ERFOLG) Julien Backhaus zuteil. In der Laudatio würdigte Andreas Tissen vom Genius Forum den 33-jährigen Preisträger nicht nur für seine unternehmerischen Leistungen als Zeitschriftenverleger, sondern auch sein persönliches Engagement für Unternehmertum in Deutschland. „Durch seine Sichtbarkeit in der Öffentlichkeit ermutigt Julien Backhaus viele Menschen, den nächsten Schritt auf der Karriereleiter zu wagen“, sagte Tissen. 

In der Medienlandschaft ist Julien Backhaus zu einem Synonym für Erfolg geworden. Denn wer den Begriff googelt, stößt schnell auf das Magazin ERFOLG oder das gleichnamige Buch (Finanzbuchverlag, 2018). Beide Werke sind von Backhaus. In unzähligen Interviews und TV-Beiträgen wurde er mit dem Thema zitiert. Zuletzt war er Interviewpartner für das Nachrichtenmagazin FOCUS: Titelthema Erfolg. Was auch sonst. 

 

 

Bildquelle: Jörg Brandt/Genius Forum

Backhaus links, Tissen rechts

Top