Merlin Endler: Unternehmer mit Erfolg im MLM-Segment

Kryptowährungen Finanzblatt

Merlin Endler: Junger Unternehmer startet durch

Junge Unternehmer gibt es hierzulande viele, aber nur wenige trauen sich, ohne Ausbildung oder Studium im Vertrieb und dann auch noch international durchzustarten. Ganz anders Merlin Endler: Der junge Unternehmer gilt inzwischen als Top Experte für internationalen Vertriebsaufbau und hat schon zahlreiche große Netzwerke zusammen mit seinem Bruder Albin aufgebaut. Auf seine von Freiheit geprägte Kindheit blickt Merlin heute dankbar zurück, denn sie hat ihm geholfen, sich frei zu entfalten und sich große Ziele zu stecken.

Merlin Endler ist Experte für Sales und internationalen Teamaufbau im online sowie offline Bereich.

Kryptowährung

Mit den dazu notwendigen Fähigkeiten, Strategien und Actionsteps kennt sich Merlin Endler hervorragend aus.

Merlin Endler war einer der vielen jungen Leute, die nach dem Abitur nicht so recht wussten, was sie im Leben eigentlich machen wollen. Doch dann lernte er vor rund sechs Jahren die Möglichkeiten im Networkmarketing, einer alternativen Vertriebsform für Produkte aller Art kennen und war sofort Feuer und Flamme für das Thema. Er beschäftigte sich intensiv mit der Materie und avancierte nach und nach zu einem der erfolgreichsten Leader in diesem Segment.

Heute ist das Credo von Merlin, der zusammen mit seinem Bruder Albin Endler das DUO der Endler-Brothers bildet, dass er möglichst vielen Personen zu finanzieller Freiheit verhelfen möchte, indem er ihnen ermöglicht, die grundlegenden Skills in diesem Bereich zu erlernen und anzuwenden um so über ein paar hundert, ein paar tausend bis hin zu zehntausend und mehr pro Monat zu verdienen.

Merlin Endlers Steckenpferd ist dabei das Multiplizieren von Umsätzen in Salesstrukturen. Mit Wachstumsraten von teilweise 100% über nur wenige Wochen überzeugte er immer wieder aufs neue. Dem zugrunde liegen klare, über Jahre angewandt und erprobte Step by Step Anleitungen, die es sowohl Neueinsteigern ermöglichen sofort ins Geldverdienen zu kommen aber auch Brancheninsider und Top Führungskräfte neue Topleistungen ermöglichen.

Merlin Endlers geschäftliches Erfolgsrezept

Seine beeindruckenden Skills hat sich Merlin Endler schon früh im Leben angeeignet. Learning by doing oder try and error über Jahre intensiver Arbeit gepaart mit viel Reflexion beweisen, dass das was er lehrt wirklich von der Praxis für die Praxis ist.

Gestartet als kompletter Neueinsteiger, war Merlin Endler mittlerweile in der Lage internationale Salesstrukturen in über 20 Ländern zu etablieren, gigantische Umsätze zu erzielen und mehreren hunderten Menschen zu vierstelligen bzw. fünfstelligen Einkommen auf monatlicher Basis zu verhelfen. Mit dem so verdiente Geld arbeiten die Endler-Brothers in ihrer Schweizer GmbH hauptsächlich in den Bereichen Kryptowährungen Trading und weiteren alternativen Investements.

Hier wird ganz klar festgehalten, dass Merlin Endler kein Finanzberater ist und keine Investement Beratungen gibt, er aber immer offen ist seine eigenen Ideen und Strategien auch mit interessierten dritten zu teilen.

Bildquelle: depositphotos.com/denisismagilov, depositphotos.com/monsit

Top